Du bist ein Mädchen, bist mindestens in der 5. Klasse und hast große Lust, die unterschiedlichen Berufe in einem Autohaus kennenzulernen? Dann bist du bei uns genau
richtig!

Am 25. April 2024 hast du bei uns im Autohaus die Chance, die unterschiedlichsten Berufe – z. B. Kfz-Mechatronikerin oder Automobilverkäuferin – kennenzulernen. Dabei kannst du
erfahrenen Mitarbeiter*innen über die Schulter schauen, selbst in der Werkstatt anpacken, Kund*innen beraten oder das Autohaus als Arbeitsplatz kennenlernen.

Klingt alles wie für dich gemacht? Dann warte nicht länger, bewirb dich jetzt bei uns für den Girls‘Day 2024. Wir freuen uns auf dich!

Anmeldung für den Girls´Day hier!

  Social Media

Folge uns auf
Folge uns auf Facebook    Folge uns auf Instagram

ANMELDUNG NEWSLETTER

  VOLVO LINKS


VOLVO SELEKT 

  Volvo Konfigurator 

 MyVolvo
 

  JLR LINKS



  Jaguar Website 

 Land Rover Website
 

  JLR LINKS



  Jaguar Website 

 LAND ROVER
 

  Unsere Standorte

Autohaus Reichstein & Opitz GmbH
Amsterdamer Straße 1
07747 Jena

Verkauf: jetzt geschlossen

+49 3641 3759-0

1 Ehemaliger Neupreis (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung).
Der errechnete Preisvorteil sowie die angegebene Ersparnis errechnet sich gegenüber der ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung (Neupreis).

2 Hierbei handelt es sich um ein Finanzierungs-Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.

Wohnmobil mieten